Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-westoverledingen.de

DRUCK STARTEN


Pressearchiv
21.06.2016, 10:39 Uhr | DH
MdB Connemann besuchte die Raiffeisenbank Flachsmeer
Positive Geschäftsentwicklung bei der Raiba

Vor kurzem besuchte MdB Gitta Connemann mit Vertretern des CDU-Gemeindeverbandes Westoverledingen sowie dem CDU-Bürgermeisterkandidaten Hans-Dieter Weichers die Raiffeisenbank Flachsmeer.
Die beiden Bankvorstände Theodor Lübbers und Christoph Hoek stellten die aktuellen Zahlen des vergangenen Geschäftsjahres vor und es wurde über aktuelle Themen aus dem Finanzsektor diskutiert.
Die gute Geschäftsentwicklung der vergangenen Jahre bedeutet nicht nur ein zahlenmäßiges Wachstum in den Bilanzpositionen bei der Raiba, sondern auch ein räumliches Wachstum. Mit der großen Erweiterung des Geschäftsgebäudes setzt die Raiffeisenbank auch ein deutliches Zeichen für Ihre Eigenständigkeit.
MdB Connemann und die Vertreter der CDU zeigten sich beeindruckt von den Zahlen und der positiven Entwicklung der Raiba Flachsmeer, teilte der stellv. Vorsitzende des CDU-Gemeindeverbandes Westoverledingen, Dennis Hillmer, mit.