Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-westoverledingen.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
15.08.2016, 10:02 Uhr
Straße "Alter Weg" in Flachsmeer
zusätzliche Parkplätze
Verbesserung der Parkplatzsituation in der Straße "Alter Weg" in Flachsmeer

Weitere Parkplätze kommen 2017 !

 

 
Die CDU-Fraktion in Westoverledingen hatte eine Verbesserung der Parkplatzsituation in der Straße „Alter Weg“ in der Ortschaft Flachsmeer gefordert.
Ein entsprechender Antrag wurde auf Initiative der beiden Ratsmitglieder Christa Janssen und Dennis Hillmer aus Flachsmeer formuliert und gestellt.

Während der letzten Tiefbauausschuss-Sitzung wurde dieser nun behandelt. Zur Freude der CDU-Fraktion und der anwesenden Anlieger teilte die Verwaltung mit, dass bereits Gespräche mit der unteren Wasserbehörde geführt wurden und die Genehmigung der Verrohrung des Grabens über dem die neuen Parkflächen entstehen sollen, bereits beantragt wurde. Die Baumaßnahmen sollen 2017 durchgeführt werden.
Wir freuen uns sehr darüber, dass die Parkplatzsituation während der Öffnungszeiten der Arztpraxen sich nun in absehbarer Zeit verbessern wird, teilten die beiden Ratsmitglieder mit.