Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-westoverledingen.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
10.08.2016, 10:30 Uhr | DK
Laßt mich auch endlich Taten sehn; // Indes ihr Komplimente drechselt, // Kann etwas Nützliches geschehn."
Johann Wolfgang von Goethe, Faust I, Vers 214 ff (gekürzt)
Nach dem Motto „Tue Gutes und sprich darüber“ sammelt die CDU-Westoverledingen wieder für das LFZ (vormals Spastikerhilfe)
Wie schon an den vergangenen Wochenenden werden die CDU-Kandidatinnen und CDU-Kandidaten für den Gemeinderat Westoverledingen bzw. der  Ortsräte  wieder für den guten Zweck sammeln.
Gerne wenden die  Beteiligten einen Teil ihrer Freizeit auf, um das Lern-und Förderzentrum „Am Deich“ e.V. in den Fokus des öffentlichen Interesses zu rücken.
  Die Sammlung findet statt in der Zeit von 10.00 bis 13.00 Uhr auf dem Parkplatz des  Combimarktes in Ihrhove.
 Auf jeden Spender wartet ein kleines  Dankeschön.
Die Mitglieder des CDU-Gemeindeverband WOL und natürlich auch das Lern- und Förderzentrum am Deich e.V.  freuen sich darüber, dass die Spendenaufrufe bisher eine so gute Resonanz hatten.
Viele interessante und spannende Gespräche wurden in den letzten Wochen an unseren Info-Ständen mit den Bürgerinnen und Bürgern geführt.

Auch an den nächsten Wochenenden sind die Bewerberinnen und Bewerber an den Info-Ständen vor Ort , um die Ziele der CDU- Gemeindepolitik mit den Bürgerinnen und Bürgern zu diskutieren.