Neuigkeiten
01.11.2016, 16:52 Uhr | DK
Kreisparteitag 2016 in Moormerland/Warsingsfehn
Wahl des neuen Kreisvorstandes
CDU-WOL mit vier Kandidaten vertreten
v.l.n.r. Fokko Brüning, Jan Uwe Kromminga,Jörg Vollbrecht Bild:DH

Am 31. Oktober 2016 fand ab 20.00 Uhr im vollbesetzten Festsaal Oltmanns die Wahl des neuen Kreisvorstandes statt.

Den Mitgliedern des bisherigen Kreisvorstandes wurde für ihre Arbeit Anerkennung und Dank ausgesprochen.

 Insbesondere Patrick Engel, der sich nicht mehr zur Wahl stellte,  zollte die anwesende Politikprominenz  höchste Achtung und Respekt. Gitta Connemann (MdB), Ulf Thiele (MdL) sowie der scheidende Landrat Bramlage und Dieter Baumann (Fraktionsvors. im Kreistag) lobten in ihren Reden die ausserordentlich gute Zusammenarbeit mit  ihm.

Nach der Wahl stand fest : Der neue Chef des Kreisverbandes Leer heißt Dr. Burkhard Wallesch.

Mit besonderer Freude stellt der CDU-Gemeindeverband WOL weiterhin fest, dass vier Kandidaten aus WOL in den neuen Kreisvorstand gewählt wurden.

In den geschäftsführenden Vorstand als Pressesprecher wurde Philipp Sempell gewählt. Beisitzer im erweiterten Kreisvorstand sind zukünftig Jan Uwe Kromminga, Fokko Brüning und Jörg Vollbrecht.

Die CDU-WOL wünscht  ihnen viel Erfolg bei ihrer bevorstehenden Arbeit im Kreisvorstand.

Impressionen
News-Ticker
CDU Landesverband
Niedersachsen
Ticker der
CDU Deutschlands