Neuigkeiten
07.04.2016, 10:22 Uhr | DK/GA
Ärztehaus in Ihrhove eröffnet
Tag der offenen Tür im Haus der Gesundheit in WOL
Großes Interesse bei den Bürgerinnnen und Bürgern
Wie bereits aus der Zeitung zu erfahren war, hat am Freitag der Tag der offenen Tür im Ärztehaus Ihrhove stattgefunden.
Das Medizinerehepaar Dres. Mandy und Frank Hennig stellten ihre neuen Praxisräume vor.
Die positive  Resonanz innerhalb der Bevölkerung  für das Ärztehaus läßt sich aus der großen Anzahl der Besucher deutlich ablesen.
Vertreter der Verwaltung und der Kommunalpolitik fanden anerkennende Worte für das neue Haus der Gesundheit.
Auch den beiden CDU-Ortsbürgermeisterinnen aus Ihrhove und Folmhusen Hedwig Pruin und Bärbel Bleicher-Dust waren sichtlich erfreut über das was sie gesehen haben. Siehe Foto.
Bereits im Jahr 2013 hatte die CDU-WOL im Rahmen  einer Bürgerbefragung festgestellt, dass in WOL der Wunsch nach einem Ärztehaus bestand. Um so mehr freuen wir uns mit den Bürgerinnen und Bürgern, dass dieser Punkt  nun realisiert wurde.
Bilderserie
Impressionen
News-Ticker
Termine
CDU Landesverband
Niedersachsen
Ticker der
CDU Deutschlands