Neuigkeiten
05.09.2016, 16:06 Uhr | DK
Sommerfest der CDU-WOL
WOL, Flachsmeer, 4.9. 2016 , 11.00 Uhr
Treffen der Mitglieder und  Freunde der CDU-WOL
Am Sonntagvormittag gegen 11.00 Uhr begann das diesjährige Sommerfest der CDU-WOL.
Dieses Mal war das Treffen  natürlich geprägt vom Kommunalwahlkampf.

Nur noch wenige Tage bis zum Wahlsonntag bleiben, um unsere Ziele, Ideen und Vorstellungen den Bürgerinnen und Bürgern zu vermitteln.

Da kam diese kleine Verschnaufpause gerade recht;  auch um sich auszutauschen und Erfahrungen weiter zu geben.
Neben den Kandidatinnen und Kandidaten für den Gemeinderat,  für die Ortsräte und den Kreistag waren zahlreiche Mitglieder und Freunde der CDU-WOL erschienen und ließen sich die leckeren Sachen vom Grill schmecken.
 Mit von der Partie waren auch die Kandidaten für das Amt des Bürgermeisters in Westoverledingen  Hans-Dieter Weichers  und der Kandidat für das Amt des Landrates im Kreis Leer Dr. Dirk Lüerßen.

Im Rahmen dieses Sommerfestes wurde die bekannte WOL- Kommunalpolitikerin  Bärbel Bleicher-Dust für ihre langjährige Mitgliedschaft in der CDU geehrt (siehe besonderer Artikel).

Bei anfangs sehr schönem Sommerwetter  fand das CDU-Fest im Biergarten der Gaststätte Reepmeyer in Flachsmeer statt .  Die später einsetzende Eintrübung des Wetters beeinflusste  die gute Laune der Gäste überhaupt  nicht.  Die Feier wurde munter im Kuppelsaal fortgesetzt.
Erst am späten Nachmittag ging das Sommerfest zuende.

Bilderserie
Impressionen
News-Ticker
CDU Landesverband
Niedersachsen
Ticker der
CDU Deutschlands